Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback

http://myblog.de/janinhanisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Roomdetails


Heyo guys and welcome to my new blogspot (:

Ähhm,entschuldigt meine kurze Sprachenverwirrung,aber es sind jetzt nicht mal mehr 200 Tage bis ich in die USA fliege *VORFREUDE*

Aber ich bin natürlich so freundlich, also nochmal auf Deutsch:

Heyo Leute und willkommen zu meinem neuen Blogspot ^^

 

Zuerst will Ich euch noch ein gutes neues Jahr wünschen,da das letzte Mal

als Wir uns gehört haben,auch schon letztes Jahr war (Hört sich letztes Jahr

nur für mich so total lang her an oder bin ich die Einzige? :D)

 

Naja , jetzt habe Ich wieder genug geredet ,also zu meinem neuen

Thema:

Roomdetails

(schon wieder Englisch ,aber dafür gibts kein

richtiges deutsches Wort :/ )

 

Ich habe ein normales "Schlafzimmer", ein Ankleidezimmer und ein

eigenes Bad. Ich werde Euch aber hauptsächlich mein normales

Zimmer zeigen und mein Ankleidezimmer.

 

Also mein Zimmer besteht aus meinem Bett,meinem Schminktisch,

einem Spiegel, meinem Schreibtisch und einem Regal.

 

 

Ich denke,es ist für jeden ersichtlich,dass das mein Bett ist. Es ist so groß,dass ich mich sogar quer reinlegen kann.

 Also das Bild täuscht ein bisschen und ok, ich bin auch nicht soo groß :D .

Mein Bett ist in einer Nische in meinem Zimmer,da ich es so gemütlicher finde. Über meinem Bett sind einige Bilder mit meinen Freunden und eine kleine Ablage mit Licht. Eigentlich habe ich immer viel mehr Kissen in meinem Bett,aber die hätten das ganze Bild zerstört und ich bin so ein kleines Bilderopfer,bei dem die Bilder immer ziemlich perfekt sein müssen.

Auch zu beachten sind natürlich meine sexy Hausschuhe :D

 

 

Ach ja, mein Schminktisch. *seufzen*

Obwohl er bei mir mehr ist als nur das.

Er ist meine Ablage,mein Aufbewahrungsirgendwas und mein Liebling.

*Bigromance*

Zu "IHM" sag ich aber nicht so viel,da über IHN ein weiterer Blogspot folgt. (Iwann) 

90% meiner Instagrambilder von meinem (ehemaligen) Zweitaccount habe ich dort gemacht. (Jedoch werde ich ihn bald löschen because it's too much work to keep up three pages) *Schonwiederenglisch*

*sorrynotsorry*

Meine Deko auf der Ablage darüber variiert immer. Da das ein älteres Bild ist ,habe ich schon wieder eine neue,da ich im Moment so eingestellt bin,dass nichts Schwarzes in meinem Zimmer sein darf.

Balance undso.

Also im Moment stehen da eine Lichterkette,ein Bild von meiner Klasse,

ein kleines Buch mit dem Spruch "Lerne aus der Vergangenheit,

träume von der Zukunft ,aber lebe Hier und Jetzt" sehr poetisch 

natürlich. Und eine Yankee Candle.

Ich denke den Teil mit der weisen Wand und meinem Speigel kann ich auslassen,kennt man eh von meinen Instabildern.

 

Ja also im Moment ist mein Schreibtisch der Schandfleck in meinem 

Zimmer,ich glaube der schwarze Stuhl ist aussagekräftig genug 

(Wie gesagt in Sachen Deko und Bilder bin ich so ein kleines perfektionistisches Opfer :D)

Auf meinem Schreibtisch befinden sich eine Ablage,ein paar Zettel und ja das wars. Ich glaub was so in meinem Schreibtisch drin ist,kann sich jeder selbst denken. (Wenn nicht:Schulsachen und Schreibkram )

Über meinem Schreibtisch ist auch wieder ein Regal und dort sind Bilder  mit meinen besten Freunden und so ein Dekoirgendwas.

Ich glaub, ich muss mal wieder neue Deko kaufen .-.

 

Ja und sonst gibt es in meinem Zimmer nur noch ein großes Regal ,in dem auch Schulsachen und Sonstiges (vom Kegeln oder von "Früher" und meine Stereoanlage.

 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt,ist mein Zimmer fast ganz aus weißen und grauen Sachen (ja sogar meine Wand und Decke sind weiß ,aber das liegt daran,dass ich die Farben so mega finde. Sie sind mega schlicht,aber doch Alles in einem ein riesen Hingucker.

 

 Meine Möbel

 

Bett : Möbel Fischer

Schminktisch: Ikea

Schreibtisch: Neubert

Regal: Ikea

Ablagen: Ikea

Spiegel: Möbel Fischer

 

 

Mein Ankleidezimmer und mein Bad

 

Also ich würde mich schon als ordentlich bezeichnen,aber in meinem Ankleidezimmer ist das nicht so. Ich mein ,kennt nicht jeder von Uns "die Couch" oder "den Stuhl" ,auf der/dem nur Klamotten liegen? Ich hab in meinem Ankleidezimmer noch zwei Kleiderständer und einen Spiegel.

Jeder ,der mich kennt,weiß dass Ich eine echte Schwäche für Klamotten habe. Aber nicht so in der "Messiart" ,nein! Ich kaufe Sachen und wenn sie mir nicht mehr gefallen,schmeiß ich sie weg ,um Platz für neue Kleidung zu schaffen. Es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen ):

Aber zu diesen zwei Sachen bringe ich keine Bilder,da ich darüber ein extra Blogspot machen werde.

 

Also das wars und ich hoffe,dass es Euch gefallen hat. Tschüssi und bis zum nächsten Mal !

See you (:

Janin <3

P.S. : Falls ihr euch nicht mehr an meine Instabilder erinnert,hier noch ein paar Beispiele (;

 


 

 

 

 

 

17.1.16 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung