Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback

http://myblog.de/janinhanisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lifeupdate *whoopwhoop*

Hallo? Ihr denkt euch jetzt bestimmt,dass das nicht sein kann.Fehlmeldung oderso. NACH 10 MONATEN MAL EIN NEUER BLOGSPOT VON DIESER "JANINHANISCH.MYBLOG.DE" ?  O.O

Abeeeer, ihr liegt vollkommen richtig. Ja,auch ich lass mal wieder was Neues von mir hören :D Und wie Ihr schon am Titel erkennen könnt,kommt jetzt mal ein Lifeupdate,da sich in diesem Jahr ziemlich viel geändert hat

Ich hoffe,dass es Euch gefällt und lest es doch bis zum Schluss durch und/oder lasst mir doch einen Kommentar da,würde mich auf jeden Fall sehr

So let's go ^^

Zuerst will ich Euch sagen,dass ich jetzt zwischenzeitlich (ok ist jetzt auch schon wieder ne Weile her) 14 geworden bin :D  Was ich zum Geburtstag bekommen habe,weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden Fall Klamotten und Dekozeugs für mein neues Zimmer :P

Neues Zimmer,aja, da wären wir schon beim zweiten Punkt,den ich euch sagen wollte. Und zwar bin ich im April/Mai umgezogen. Nicht in eine andere Stadt,sodass ich auf eine andere Schule müsste,sondern einfach so circa 20km im Landkreis :D Jetzt wohne ich zwar etwaaas weiter weg von der Stadt (muss ca. 45 Minuten Busfahren dies das), aber für mich hat sich das total gelohnt^^ Naja ich mein ein Zimmer(das ich allein gestalten durfte hehe) ,ein Ankleidezimmer (hehehehe) und ein eigenes Bad ,nun ja das waren schon ziemlich überzeugende Argumente :D Aber dazu kommt bald ein eigener Blogspot,also sozusagen über meine "Roomdetails" und Alles,was man halt noch so zu sagen kann :D

Weihnachten ist ja seit Kurzem auch wieder vorbei und wie immer,kann ich mich über meine Geschenke echt nicht beschweren. Ich finde das zwar echt inspirierend und auch toll immer so zu sagen,was man zu Weihnachten bekommen hat und lese auch oft und gerne solche "What I got for Chhristmas" ,aber wenn ich damit jetzt auch noch beginnen würde, oh Gott dieser Spot wäre viel zu lang:D

 Und die letze und für mich auch bedeutenste Neuigkeit ist mein Auslandsjahr in die USA nächstes Jahr. Viele denken sich bestimmt jetzt:"OMG, sowas könnte ich NIIIEMAALS aushalten","Haben die zu viel Geld" oder "Wie will sie das überhaupt Alles machen und wie kann sie ihre Familie und Freunde allein lassen" Aber das ist mein Traum und das nicht nur seit gestern ,sondern schon seit vielen Jahren. Aber dazu werden noch vieeele Posts rund um oder in meinem Auslandsjahr folgen.

Wenn ihr jetzt denkt,dass es das jetzt erst mal für das nächste halbe Jahr war mit neuen Einträgen von mir,muss ich euch leider enttäuschen Ab jetzt wird jeden Sonntag oder jeden zweiten Sonntag ein neuer Spot von mir kommen.

 

Und jetz noch eine KLTZEKLEINE Neuigkeit hier:

Seit kurzem haben meine wundervolle und gute Freundin www.lauralovesyyyou.blogspot.de/ (Janin wollte Link einfügen,aber Computer dchte sich NEIN) Partnerblogs (wenns das Wort überhaupt gibt) :D Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! <3 Ich mein immerhin habt ihr das hier jetzt schon Alles gelesen,also dann könnt ihr auch gleich auf ihrem Blog weiterlesen ^^

 

Tschüssi und bis bald

Janin

27.12.15 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung