Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback

http://myblog.de/janinhanisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey

Da ich in letzter Zeit wieder mehr Anfragen auf einen "What's in my bag"-Tag bekommen habe,mach ich das jetzt einfach mal wieder. Dazu muss ich aber sagen,dass ich aus dem "What's in my bag" einen "What's in my schoolbag"-Tag gemacht habe,da ich meine Schultasche ja quasi die meiste Zeit dabei hab und sie auch am häufigsten verwende.

Dann fang ich mal an!Ich hoffe,es wird euch gefallen

 

 Im ersten Bild sieht man nur meine Tasche und auf dem zweitem Bild habe ich sie einfach mal ausgeleert und alle Sachen davor hingelegt.

Also ich muss sagen,dass ich mir die Tasche erst vor ungefähr zwei Wochen zugelegt habe. Ich find sie aber mega schön,weil sie einerseits total stabil ist und man auch relativ viel darin verstauen kann. Also perfekt für das ganze Schulzeug:D Ich habe sie bei H&M gekauft.

 Also meine normale "Standartausrüstung" in der Schule,werde ich jetzt natürlich nicht mit zeigen,da Hefte und Bücher ziemlich uninteressant sind und ich sie auch nicht unbedingt zeigen möchte:D In der Schule habe ich dann auch noch ein Wasser zum Trinken dabei,aber das hat ja eigentlich jeder.

 

Dann fang ich mal in der untersten Reihe an. Unten liegen einerseits mein Hausaufgabenheft und mein Taschenrechner,also eigentlich auch normales Schulzeug. Auf meinem Hausaufgabenheft liegt meine Geldbörse und meine Kopfhörer von meinem Handy. Mein Handy zählt natürlich auch zu meiner Standartausrüstung,aber ich habe mit meinem Handy die Bilder gemacht und so ist es nicht zu sehen.

Mein Busausweis und meinen Schlüssel habe ich eigentlich auch immer dabei,finde ich aber auch relativ uninteressant.

Kommen wir zu meinem Tangle Teezer und meinem Haargummi. Oh mann,man kann schon sagen,dass ich den Tangle Teezer vergöttere*.* Weil so viele Bürsten sagen von sich,dass sie das Haar nicht verletzen und schonend für sie sind-aber ich kenne keine,die so ist wie der Tangle Teezer.

Neben meinem Hausaufgabenheft liegt auch noch meine Ann Yake Creme,die ich einfach auch nur hammer finde,weil sie soo viel Feuchtigkeit hat.

In der obersten Reihe angekommen,sind da nun die Tempo Taschentücher und mein Beautyzeugs :D

Unter Beautyzeugs verstehe ich meinen Concealer von Maybelline,meine zwei Mascaras:Einen von Catrice und den Anderen von Isa Dora-Fragt mich am besten nicht wieso ich zwei Masccaras dabei habe,aber dazu kommt in nächster Zeit eh noch ein extra Blogpost. Meinen geliebten Eos vergess ich natürlich auch nicht und meine Handcreme von Dove. Einfach ein paar meiner Favs habe ich immer dabei.

 

so,das waren sie also!Meine Sachen ,die ich immer dabei habe.

Ich hoffe,es hat euch gefallen und ihr lasst mir einen Kommentar oder ein Abo da  

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal )

27.2.15 20:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (28.2.15 10:18)
Hey😏, ich wollte nur mal sagen, dass dein Blog einfach Hammer ist🙌 und ich deine Tasche richtig geil find😏(H&M hat sie leider nur noch in braun😑👎

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung