Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback

http://myblog.de/janinhanisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Favorits 2015 Part One

Heyo Leute

Da das Jahr bald zuende ist,möchte ich Euch kurz meine Favorits von 2015 vorstellen. Darunter nicht nur Beauty,sondern auch Musik,Bücher,Mode und noch zwei Sachen,aber lasst Euch überraschen und viel Spaß beim Lesen :D

 

Beauty:

 

"Pink Passion" (wie Ihr vllt sehen könnt,ist Alles pink auf dem Bild :D)

Von links nach rechts: Vanille Himbeer (Original Source), Visibly Clear Peeling (Neutrogena), Peach blossom Parfüm (Tommy Hilfiger), Mizellen Reinigungswasser (Garnier), Strawberry sorbet (EOS), Master precise Eyeliner (Maybelline)

 

Von links nach rechts: Miracle Moist (Aussie), Wahre Schätze (Garnier), Coconut Passion (VS), Amazonian Murumuru Haaröl (Matrix), HD Concealer in CW 06 (NYX), Compact powder in 75 beige (Manhattan) und Glamour Doll (Catrice)

 

Lieder (Reihenfolge hat keine Bedeutung):

"Ain't nobody (loves me better)" -Felix Jaehn

"Erfolg ist kein Glück"- Kontra K

"No faith in Brooklyn"- Hoodie Allen

"Talking body" -Tove Lo

"How deep is your love"- Calvin Harris and Disciples

"Worth it" -Fifth Harmony ft. Kid Ink

"Body language"- Kid Ink

Ganzes Album FSOD von Sierra Kidd (meine Liebe)

Ganzes Album ZhT4 von Kollegah

 

Bücher:

"Style-Gut aussehen von Kopf bis Fuß" (Lauren Conrad)

"L.A. Candy" (Lauren Conrad)

"Paper towns " auf englisch jaja (John Green) (ist auf meinem Kindle also konnte es leider nicht mit aufs Bild)

 

Inspiration:

Lauren Conrad (#goal)

Viele dieser Beautyaccounts auf Instagram (von meinem 2. Account natürlich)

Lauralovesyyyou (check her out *hehe*)

 

 

 

30.12.15 15:09


Werbung


Favorits 2015 Part Two

Wenn Ihr jetzt erst eingestiegen seid,würde ich Euch raten erst Part One (weiter unten) zu lesen :D

Also weiter gehts ^^

Dinge,die Ich 2015 neu für mich entdeckt habe:

Bloggen

Running (ich finde das deutsche Wort joggen echt zu langweilig iwie)

seit März bin ich Vegetarierin

zwischenzeitlich auch mal Veganerin ,aber das nur für drei bis vier Wochen

 

Modemarken,die ich so gut wie jeden Tag trage:

Hollister (LOOOVE)

Abercrombie

Zara

H&M 

Nike oder Adidas

Paar meiner zuletzt gekauften Dinge (Abercrombie)

So,das wars mit meiner Review von Favoriten 2015.Ich werde von keinem Hersteller unterstützt,sondern wollte Euch nur meine "Lieblinge" vorstellen.Wenn ihr noch mehr von diesen "Favoritblogspots" wollt,schaut Euch doch den neuen Spot von der lieben www.lauralovesyyyou.blogspot.de an

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

Bis bald und tschüssi

Janin

30.12.15 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung